Stadt- & Gässchenflohmarkt

am 19. und 20. Oktober 2024 in Zell und in Kaimt

Ganz Zell wird zum Flohmarkt!

Im gesamten Stadtbereich werden Höfe, Scheunen und Garagen am 19. und am 20. Oktober 2024 zum großen Flohmarktgelände. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer präsentieren ihre „Schätzchen“ auf eigenem Gelände - alleine oder zusammen mit Freunden oder Nachbarn.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet auf jeden Fall ein großes Schnäppchenparadies. Bei einem Bummel durch die Stadt Zell und den Stadtteil Kaimt wird es Vieles zu entdecken geben. Der eine braucht es nicht mehr, hat es aussortiert aber zum Wegwerfen war es zu schade. Für andere sind diese Sachen etwas Besonderes und wurden vielleicht schon lange gesucht.

Ob Kleider, Spielsachen, Kleinmöbel, Bücher sowie Kunst und Dekoartikel, Nützliches und Antikes – das Angebot ist vielfältig. Wer etwas sucht, findet es bestimmt.

Infos:
Datum: 19. - 20. Oktober 2024
Zeit: 11:00 - 17:00 Uhr

Zugelassen sind nur Privatpersonen. Gewerbliche Stände sind nicht erlaubt.

Anmeldungen sind noch möglich beim Stadtmarketing Zell per Mail an:
stadtmarketing@zellmosel.de

Informationen zum Stadtflohmarkt 2024 in Zell Mosel.