Summer in the City 2024 in Zell (Mosel)

Neues Event-Format schlägt im ersten Jahr voll ein!

Der Sommer ist vorbei, die Traubenlese in vollem Gange und schon bald bestimmen wieder wunderschöne herbstliche Farben das Zeller Land. Auch unsere Event-Reihe "Summer in the City" ging mit der letzten Veranstaltung am 12. September zu Ende. Und das neue Veranstaltungs-Format der Stadt Zell (Mosel) schlug gleich im ersten Jahr ein wie eine Bombe! Das beweist allein schon die Tatsache, dass aus den ursprünglich sechs geplanten Terminen aufgrund der durchweg positiven Resonanz von Publikum und Austragungsorten kurzfristig acht wurden.

Acht verschiedene Locations, acht verschiedene Musik-Acts, doch alle Events hatten eines gemeinsam: Sie boten Einheimischen und Gästen einen unterhaltsamen Sommerabend in entspannter Atmosphäre bei leckeren Snacks und gutem Moselwein. An allen Abenden sorgte handgemachte Live-Musik für einen passenden, chilligen Rahmen. Die Termine fanden jeweils an einem Donnerstagabend ab 19:30 Uhr statt und boten so auch abseits der bereits vollgepackten Wochenenden ein tolles Programm in unserer Weinstadt Zell. Der Startschuss fiel am 30. Mai 2024.

Hier nochmal alle Locations und Musik-Acts in der Übersicht:

1. Weingut Karlheinz Weis & Alte Winzerstube
Musik: Sek@nd Haend

2. Weingüter Johannes Hallenbach & Peter Lehmen
Musik-Act: Handmade2

3. Haus Till E.
Musik: Tobi Goldschmidt

4. Weingarten Pellio-Mayer
Musik: ALLIN

5. Weinbar Alte Stadtmauer
Musik: Marius Herges

6. Vinothek Bremm-Keltenhof
Musik: Georg Wenker

7. Weingut F. J. Weis
Musik: Bernd Müller

8. Weinlounge / Weingut Robert Müller
Musik: Play My Favourites

Das Konzept ist voll aufgegangen und eines ist bereits klar: "Summer in the City" wird es auch im Jahr 2025 wieder geben! Einige Locations und Bands bzw. Solokünstler haben bereits ihr Interesse an einer Fortführung des Formats gemeldet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für acht wunderschöne Abende und freuen uns bereits auf den Sommer im nächsten Jahr!

Impressionen - "Summer in the City" 2024

Summer in the City in Brandenburg, Zell (Mosel)
Summer in the City im Haus Till E, Zell (Mosel)
Summer in the City bei Pellio-Mayer, Zell (Mosel)