Wahl der Moselweinhoheiten

Zeller Weinkönigin wird Moselweinprinzessin

Am Freitag, den 13.09.2024, fand in Leiwen die diesjährige Wahl der Moselweinkönigin statt.

Gewonnen hat die Wahl die neue Moselweinkönigin Anna Zenz aus Ediger-Eller. Wir gratulieren unserer amtierenden Stadtweinkönigin Maja Treis zu ihrem neuen Amt als eine der drei Moselweinprinzessinen, in dem sie von Paula Scherrer aus St. Aldegund und Anne van Dongen aus Traben-Trarbach unterstützt wird.

Wir wünschen den neuen Weinhoheiten des Anbaugebietes Mosel ein spannendes und abwechslungsreiches kommendes Jahr!

+++ Einladung zum Empfang der Moselweinprinzessin +++

Aus diesem freudigen Anlass und Maja Treis zu Ehren, möchte die Stadt Zell zu einem Empfang am Sonntag, den 22.09.2024 um 15:00 Uhr vor dem Rathaus in Zell einladen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen hieran teilzunehmen!

Wahl der Moselweinmajestäten 2024. v.l.n.r.: Paula Scherrer, Maja Treis, Anna Zenz, Anne van Dongen