Karnevalistisches Wochenende in Zell

Weinprobe am Freitag, "Karneval im Zeller Land" am Samstag

Das kommende Wochenende in Zell (Mosel) steht ganz im Zeichen des Karnevals!

Der Zeller Karnevalsverein KKG Zell/Mosel 1964 e.V. startet seine 60-jährige Jubiläumsfeier am Freitag ab 19 Uhr mit einer karnevalistischen Weinprobe in der "Zeller Schwarze Katz"-Halle. Gäste dürfen sich auf zehn Weinproben sowie einen Begrüßungssekt während einem unterhaltsamen Abendprogramm mit den Kaimter Kelten, den Zeller Römern und dem Merler Pissamann freuen. Musik, Gesang und Reden stehen ebenfalls auf dem Programm.

Am Samstag steigt die beliebte Karnevalsfeier "Karneval im Zeller Land" mit den Karnevalsvereinen aus Zell und den umliegenden Orten der Verbandsgemeinde Zell. Ab 16 Uhr startet das bunte Treiben an der Weinlounge auf dem Marktplatz, ab 18 Uhr wird die Feier dann in die Stadthalle verlagert.

Wir wünschen allen Karnevalsfreunden ein schönes und unterhaltsames Wochenende - Zell Miau!

© Bilder: KKG Zell/Mosel 1964 e.V.

Karnevalistische Weinprobe in Zell am 20.09.2024.
Karneval im Zeller Land 2024 Infobild.