Schlemmen und Genießen in Zell (Mosel)!

Liebe Zeller und Gäste von Zell (Mosel),

ich, die „Zeller Schwarze Katz“, bin witzig, immer fröhlich, natürlich immer hungrig und durstig und euer gut gelaunter Begleiter in Zell (Mosel). In Zukunft könnt ihr ganz viel von mir lernen. Ich nehme euch mit auf viele Entdeckungsreisen und habe immer wieder Überraschungen für euch dabei.

Heute habe ich den neuen Gastronomieführer - mmmmmh LECKER „Schlemmen und Genießen in Zell (Mosel)“ - im Büro vom Stadtmarketing entdeckt und mir direkt ein Foto gemacht, um ihn mit euch zu teilen. Dieser Gastro-Flyer ist eine Einladung an alle, die auf Entdeckungsreise gehen und die Zeller Gastronomie erleben wollen, so wie sie ist: offen und ehrlich, kreativ und lebensfroh, mit vielen Produkten aus der Region und immer zusammen mit einem guten Wein, natürlich von der „Zeller Schwarze Katz“ aus den Kellern der Winzerinnen und Winzer unserer schönen Weinstadt.

Demnächst wird es ihn auch in gedruckter Form bei der Tourist-Information Zeller Land geben!

Eure Zeller Schwarze Katz