Dank an alle Wählerinnen und Wähler und den Stadtrat

Dankesworte zur Wiederwahl und zur Zusammenarbeit im Stadtrat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich von Herzen bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen bedanken, das Sie mir durch meine Wiederwahl zum Bürgermeister unserer schönen Stadt Zell (Mosel) entgegengebracht haben. Dies ist für mich ein Zeichen, dass die vielfältige Arbeit der letzten Jahre geschätzt wird und gleichzeitig eine Motivation, mich weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

Die vergangenen Jahre waren voller Herausforderungen, aber auch vieler gemeinsamer Erfolge. Projekte, die wir mit vielen Beteiligten zusammen begonnen haben und teilweise auch schon realisieren konnten, werden unsere Stadt lebenswerter und zukunftsfähiger machen. Erste Erfolge wären ohne die Zusammenarbeit im Stadtrat, mit den Bediensteten in vielen Behörden -besonders der Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel)- sowie mit Ihnen, den Bürgern unserer Stadt nicht möglich gewesen. Dafür danke ich Ihnen allen von Herzen.

Für die kommende Amtszeit haben wir uns viel vorgenommen. Es gibt zahlreiche Projekte und Ziele, die wir weiter verfolgen und neu anstoßen möchten. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn die Mitglieder des Stadtrates weiterhin als starkes Team zusammenarbeiten.

Deshalb appelliere ich an alle Mitglieder des Stadtrates: Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen, unabhängig von unseren politischen Überzeugungen. Unser gemeinsames Ziel soll es sein, das Beste für unsere Stadt und ihre Bewohner zu erreichen. Ihre Expertise, Ihr Engagement und Ihre Ideen sind unverzichtbar, um die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich zu meistern.

Ein offener Dialog und eine konstruktive Zusammenarbeit sind die Schlüssel zum Erfolg. Ich bin fest entschlossen, diese Prinzipien auch in meiner neuen Amtszeit hochzuhalten. Lassen Sie uns respektvoll miteinander umgehen und gemeinsam Lösungen erarbeiten, die unserer Stadt zugute kommen.

Noch einmal vielen Dank für das Vertrauen, das Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, in mich gesetzt haben. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit im Stadtrat und darauf, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unsere Stadt weiter voranzubringen.