NEU im Eventkalender: Restaurant- & Barfestival in Zell (Mosel)

Es gibt viel zu entdecken in unserer wunderschönen Altstadt am Samstag, den 03. Dezember 2022, beim 1. Restaurant- und Barfestival in Zell (Mosel). Und das nicht nur in kulinarischer Hinsicht – sondern auch musikalisch.

Ein vielfältiges Programm verspricht abwechslungsreiche Stunden in Zell (Mosel). Grundidee des Festivals ist die Vernetzung verschiedener Lokale der Stadt (Vinotheken, Bars, Restaurants, etc.) zu einem musikalischen Event. Künstler der verschiedensten musikalischen Stilrichtungen treten zeitgleich an einem Abend auf.

Kosten Sie diesen Abend voll aus und lassen Sie sich die kulinarischen und musikalischen Leckerbissen auf der Zunge zergehen! Vorverkauf der Gäste-Bändchen in der Tourist-Information und in allen teilnehmenden Lokalen.