Stadt- und Gässchenflohmarkt

am 19. und 20. Oktober in Zell und Kaimt

Erster Stadt- und Gässchenflohmarkt am 19. und 20. Oktober in Zell (Mosel) - Ganz Zell wird zum Flohmarkt!

Am 19. Und 20. Oktober veranstaltet die Stadt Zell (Mosel) den ersten Stadt- und Gässchenflohmarkt in Zell und Kaimt.

Im gesamten Stadtbereich werden Höfe, Scheunen und Garagen zum großen Flohmarktgelände. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer präsentieren ihre „Schätzchen“ auf eigenem Gelände, alleine oder zusammen mit Freunden oder Nachbarn.

"Uns ist es wichtig das Wir-Gefühl im Ort zu steigern", so die Organisatoren. Deshalb ist auch die ganze Stadt eingeladen mitzumachen. Die Besucherinnen und Besucher erwartet auf jeden Fall ein großes Schnäppchenparadies.

Bei einem Bummel durch die Straßen und Gassen in der Stadt Zell und dem Ortsteil Kaimt gibt es Vieles zu entdecken. Der eine braucht es nicht mehr, hat es aussortiert aber zum Wegwerfen war es zu schade. Für andere sind diese Sachen etwas Besonderes und wurden vielleicht schon lange gesucht. Ob Kleider, Spielsachen, Kleinmöbel, Bücher sowie Kunst und Dekoartikel, Nützliches und Antikes – das Angebot ist vielfältig. Wer etwas sucht, findet es bestimmt.

Ein Flyer mit Stadtplan, Standorten und Parkflächen erleichtert den Besuchern die Orientierung. Den Flyer finden Sie unterhalb dieses Textes zum Download sowie im Stadtbereich an verschiedenen Punkten. Zusätzlich werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Höfe und Scheunen mit grünen Luftballons kennzeichnen.

Wenn der erste Stadt- und Gässchenflohmarkt erfolgreich wird, so soll diese Veranstaltung fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Weinstadt werden.

Die Gastronomiebetriebe, Cafés und Vinotheken in Zell und Kaimt sorgen für das leibliche Wohl. Am Marktplatz gibt es außerdem leckere Waffeln von Schülerinnen und Schülern der IGS Zell.

Auch für die Kleinen gibt es einiges zu entdecken, denn am Sonntag wird es zusätzlich rund um den Marktplatz und in der Balduinstraße einen Kinderflohmarkt geben.

Verkaufszeiten an beiden Tagen: von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Ihr Kontakt bei Rückfragen: stadtmarketing@zellmosel.de