Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
das Weihnachtsfest liegt hinter uns und ich hoffe und wünsche, dass Sie gut ins neue Jahr hineingekommen sind.
Wie angekündigt, lade ich Sie, heute, Freitag, 17. Januar, alle herzlich zum Neujahrsempfang der Stadt Zell (Mosel) um 19.00 Uhr in die Zeller Schwarze Katz-Halle ein. Bei einem guten Glas Wein und Secco und mit vielfältiger musikalischer Unterhaltung wollen wir gemeinsam einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf die kommenden 12 Monate halten.
Was läuft in der Stadt und was steht in den nächsten Wochen und Monaten an? Was ich in der Neujahrsansprache nicht nenne, Sie aber interessiert: Sprechen Sie mich bitte an.
Informieren Sie sich, machen Sie sich einen schönen Abend im Kreis lieber Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Herzlich willkommen.
„Winterfreuden“
Zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Beitrag schreibe, ist unsere ansonsten liebliche Mosel wieder im Begriff, über die Ufer zu treten und vielleicht kurz aber heftig die Stadt zu besuchen.
Unsere Mitarbeiterin und Mitarbeiter im Bauhof räumen derzeit alle beweglichen Teile aus dem zu erwartenden Überschwemmungsbereich und sichern alles andere.
Hoffen wir, dass die Arbeit letztlich nicht erforderlich war und die Mosel die Schutzmauer nicht überschwemmt und wir dann die Entwässerungspumpen abstellen müssen.